Autohaus Hessengarage GmbH

Autohaus Hessengarage GmbH

Kontakt

Camberger Str. 21
60327 Frankfurt

Telefon: +49 (0) 69 450925-50
Fax: +49 (0) 69 450925-55
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 17:30 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.


Autohaus Hessengarage GmbH

Autohaus Hessengarage GmbH

Kontakt

Borsigallee 12
60388 Frankfurt

Telefon: 06945092550
Fax: 06945092555
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 17:30 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Damiano Apuzzo
vor einem Monat

Ich hatte mein Auto öfters in Reparatur bzw. zur Inspektion in dieser Werkstatt. Ich würde mein Auto niemals in eine andere Werkstatt bringen. Die Freundlichkeit und Fachwissen der Mitarbeiter Herr Azzamouri und Herrn Kocak sowie das Auftreten von Herrn Schuster dem Kunden gegenüber ist vorbildlich. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Das Auto wird einem pünktlich wieder übergeben. Ich würde diese Werkstatt immer wieder weiterempfehlen. MEHR

Cool Mind
vor 2 Wochen

Habe dort vor 2 Monaten einen Mitsubishi Outlander gekauft. Eines der besten Autohäuser, die ich kenne. Alle Mitarbeiter, die ich kennenlernte, waren äußerst freundlich. Man fühlt sich wohl. Besonderen Dank an Herrn Uerz, der die Abwicklung meines Neuwagenkaufs hervorragend durchführte, sehr kundenorientiert und verlässlich. Auf alle Fragen und Wünsche wurde mit Geduld eingegangen. Preise sind sehr fair. Bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus ohne Einschränkung weiter empfehlen. Einzige kleine Kritik, daher auch nur 4 Sterne: der Neuwagen stand einige Monate bei einem Partnerhändler und hatte sehr wenige, kleine Kratzer, die jedoch direkt nach meinem Bemerken beseitigt wurden. Ferner waren durch die Standzeit die Gummis und kleinen Zwischenräume mit Blütenstaub verschmutzt, nur eine Kleinigkeit, aber etwas Arbeit für mich, um den Wagen wieder auf fabrikneuen Zustand zu bringen. Jetzt im Winter kann man aufgrund der Witterung leider eh nicht viel machen. MEHR

Hakan Kocak
vor einem Monat

Top Werkstatt, hier wird Service groß geschrieben! Sehr freundliche Mitarbeiter... Danke :) MEHR

Daniel Flick
vor 4 Monaten

Vielen lieben Dank an Herrn Uerz, perfekte Beratung, sehr gerne wieder. Freuen uns über das neue Auto. Kann jedem empfehlen einmal reinzuschauen oder sich beraten zulassen. MEHR

Gerhard Buch
vor 5 Monaten

Am besten bin ich von Herrn Servicemeister Schuler-Schuster bedient worden. Sehr fachkompetent ist er , ehrlich freundlich und die vereinbarten Termine werden punktgenau eingehalten. Die beauftragten Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt. Außerdem hat er mich auch gut beraten, wie es mit meinem alten Wagen weiter gehen soll. Ein Segen, dass es solche Meister noch gibt! MEHR